Auf Smood zu sein bedeutet, für Tausende von Nutzern sichtbar zu sein. Bei so viel Konkurrenz ist es jedoch wichtig, sich abzuheben und ein einwandfreies Liefererlebnis zu bieten, um Ihre Kunden zu binden, Ihren Umsatz zu steigern und Ihren Umsatz auf unserer Plattform zu erhöhen.
Wussten Sie schon, dass lange Wartezeiten die Anzahl der Nachbestellungen um 30 % reduzieren können? Schneller Service = zufriedene und treue Kunden!
Der Kern unseres Geschäfts ist die Gewährleistung einer schnellen und qualitativ hochwertigen Lieferung an unsere Kunden. Indem Sie daran arbeiten, die Wartezeit der Fahrer an Ihrem Standort zu verkürzen, gewährleisten Sie ein besseres Timing und eine gleichbleibende Lieferqualität.
Ein paar Tipps:
Bereiten Sie Bestellungen kurz vor der geplanten Abholzeit vor.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Personal weiß, wer für die Übergabe der Bestellung verantwortlich ist, um Verwirrung oder Verzögerungen zu vermeiden.
Denken Sie auch daran, Ihre Gerichte lieferfreundlicher zu gestalten:
Wählen Sie Zutaten, die sich gut transportieren lassen.
Verwenden Sie eine Verpackung, die Bewegungen und Stößen standhält.
Wenn Sie diese beiden Aspekte verbessern, erhalten Sie wahrscheinlich bessere Bewertungen von Kunden, was auch Ihre Sichtbarkeit auf Smood verbessert.
Wussten Sie schon... Betriebe mit Fotos werden viel positiver wahrgenommen von Nutzer.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, besonders auf Lieferplattformen. Sorgen Sie wie in Ihrem Ladengeschäft dafür, dass Sie online einen guten ersten Eindruck hinterlassen und Kunden zum Bestellen animieren.
Fügen Sie Ihrem Profil ein attraktives Foto hinzu.
Laden Sie qualitativ hochwertige Bilder Ihrer Spezialitäten hoch.
Schreiben Sie klare und ansprechende Beschreibungen.
Kunden kaufen mit den Augen, bevor sie probieren!
Werbeaktionen können den Umsatz im Durchschnitt um 30 bis 70 % steigern.
Wenn Sie Ihren Umsatz schnell steigern möchten, empfehlen wir Ihnen Sonderangebote, um Kunden zu motivieren, sich für Ihr Unternehmen zu entscheiden. Wenn Sie über unser Manager-Tool eine Werbeaktion einrichten, wird in Ihrem Profil ein Abzeichen angezeigt, um Benutzer auf aktive Werbeaktionen hinzuweisen.
Warum nicht eine „Happy Hour“ außerhalb der Stoßzeiten oder eine Woche mit kostenloser Lieferung einführen, um neue Kunden zu gewinnen?
Sie sind sich nicht sicher, welche Werbeaktionen Sie durchführen sollen? In Kürze wird ein Artikel verfügbar sein, der Ihnen dabei hilft, ein effektives Werbeangebot zu erstellen!
Sie wissen nicht, welche Promotion Sie anwenden sollen? Kontaktieren Sie Ihren Smood-Ansprechpartner, der in Ihrem Manager-Profil angegeben ist, und legen Sie gemeinsam die passende Promotion fest.
Um Ihre Sichtbarkeit zu maximieren, lassen Sie Ihre aktuellen und potenziellen Kunden wissen, dass Sie auf Smood liefern.
Soziale Medien können Ihnen dabei helfen, mehr Bestellungen zu generieren und neue Kunden für Smood zu gewinnen.
Erwähnen Sie es auf Ihren sozialen Plattformen.
Zeigen Sie es in Ihrem Lokal an.
Fügen Sie es Ihren Marketingmaterialien (Speisekarten, Flyer usw.) hinzu.
Ein zufriedener interner Kunde ist oft ein zukünftiger Online-Kunde!
Wir sind überzeugt, dass die Anwendung dieser Tipps Ihnen dabei helfen wird, mehr Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz langfristig zu steigern. Ergebnisse!