Smood logo
0
undefined undefined
Optimieren Sie Ihren Lieferprozess durch bessere Kommunikation mit unseren Kurier:innen

Optimieren Sie Ihren Lieferprozess durch bessere Kommunikation mit unseren Kurier:innen

Optimieren Sie Ihren Lieferprozess durch bessere Kommunikation mit unseren Kurier:innen

Weil eine gute Kommunikation entscheidend ist, um reibungslose Abläufe und einen effizienten Service im Lieferumfeld zu gewährleisten, möchten wir Ihnen einige Tipps geben, wie Sie die Zusammenarbeit mit unseren Kurier:innen stärken und das Gesamterlebnis verbessern können.

Begrüssen Sie unsere Kurier:innen herzlich

Unsere Kurier:innen sind das Gesicht Ihres Restaurants während der Lieferung, ein freundlicher Empfang macht den Unterschied und wirkt sich stark auf die Kundenzufriedenheit aus. Ermutigen Sie Ihr Team, unsere Kurier:innen positiv zu empfangen, wenn sie Ihre Bestellungen abholen. Eine herzliche Begrüssung motiviert die Fahrer:innen zusätzlich und fördert sorgfältige und präzise Lieferungen.

Teilen Sie Ihre internen Standards

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist es wichtig, spezifische Richtlinien und Standards Ihres Betriebs mit unseren Kurier:innen zu teilen.

  • Stellen Sie einen freien Platz für die Abholung von Lieferungen bereit

  • Spezifische Parkanweisungen, falls erforderlich

  • Mögliche Protokolle für Lieferung und Produkttransport

  • Die Umsetzung klarer Anweisungen und Details hilft den Lieferfahrern, effizient zu arbeiten, pünktliche Lieferungen sicherzustellen und mögliche Missverständnisse zu minimieren.

Fördern Sie den Dialog

Feedback ist ein wertvolles Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung. Fragen Sie unsere Kurier:innen aktiv nach ihren Erfahrungen bei der Abholung.

Gab es Herausforderungen?

Was könnte den Ablauf für sie vereinfachen?

Regelmässiger Austausch ermöglicht es, Prozesse zu optimieren, den Service zu verbessern und eine echte Partnerschaft aufzubauen. Ihre Rückmeldungen können zudem zu einem besseren Kundenerlebnis führen.

Der menschliche Kontakt: Zum Telefon greifen

Eine persönliche Note kann den Unterschied ausmachen. Bei komplexen oder dringenden Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und sprechen Sie direkt mit unseren Fahrern oder unserem Support-Team. Ein Live-Chat löst das Problem oft schneller und stärkt gleichzeitig das Vertrauen.

Durch die Umsetzung dieser Tipps können Sie den Kommunikationsfluss verbessern, das Kundenerlebnis steigern und eine kooperative Arbeitsbeziehung mit unseren Zustellern aufbauen.

Arbeiten wir Hand in Hand, um bei jeder Bestellung exzellenten Service zu bieten!

Meer artikelen bekijken

Ihre Bestellungen werden automatisch storniert? Erfahren Sie mehr über den Mechanismus, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Ihre Bestellungen werden automatisch storniert? Erfahren Sie mehr über den Mechanismus, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Bei Smood führen wir automatische Stornierungen durch, wenn eine Bestellung nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens abgeholt wird. Dies hilft, Lieferverzögerungen zu vermeiden und unterstützt Restaurants, die möglicherweise vergessen haben, eine Schließung oder Änderung der Öffnungszeiten mitzuteilen, und sorgt so für ein positives Kundenerlebnis.
Fokus auf: Die Smood-Marketingkampagnen und wie sie Ihre Verkäufe unterstützen

Fokus auf: Die Smood-Marketingkampagnen und wie sie Ihre Verkäufe unterstützen

Bei Smood entwickelt unser Marketingteam das ganze Jahr über gezielte Kampagnen, um mehr Traffic zu generieren, die Verkäufe zu steigern und unsere Partner ins Rampenlicht zu rücken. Diese Massnahmen nehmen verschiedene Formen an, verfolgen aber alle ein gemeinsames Ziel: Ihr Lokal zur richtigen Zeit den richtigen Kunden näherzubringen, meist durch Promotions.
Messbare Leistung, optimiertes System

Messbare Leistung, optimiertes System

Bei Smood bedeutet Exzellenz auch, sich niemals mit dem Status quo zufriedenzugeben! Unsere Ergebnisse spiegeln eine starke operative Leistung wider – dank der Zusammenarbeit mit unseren Partnern, aber vor allem ermöglicht durch ein in der Schweiz einzigartiges Modell: Unsere Kuriere sind unsere Angestellten. Doch was sagen die Zahlen wirklich?
So steigern Sie Ihren Umsatz mit einer optimierten Speisekarte

So steigern Sie Ihren Umsatz mit einer optimierten Speisekarte

Heute konkurrieren Sie mit allen ähnlichen Restaurants auf der Plattform. In dieser Vielfalt von Optionen ist es entscheidend, sich abzuheben. Denken Sie an Ihre Speisekarte wie an ein Schaufenster: Was Sie hervorheben, zieht Aufmerksamkeit auf sich, lenkt die Wahl und weckt den Appetit. Eine vollständige Karte wird so zu einem effektiven Werkzeug, um Ihre Umsätze zu steigern.

Nachrichten