Bei Smood führen wir automatische Stornierungen durch, wenn eine Bestellung nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens bearbeitet wird. Dies hilft, Lieferverzögerungen zu vermeiden und unterstützt Restaurants, die möglicherweise vergessen haben, eine Schließung oder Änderung der Öffnungszeiten mitzuteilen, und sorgt so für ein gutes Kundenerlebnis.
Lassen Sie Ihr Tablet während Ihrer Öffnungszeiten immer eingeschaltet.
Stellen Sie sicher, dass die Smood Restaurant-App ausgeführt wird und die Registerkarte „Bestellungen“ sichtbar ist.
Aktivieren Sie den Benachrichtigungston für neue Bestellungen.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, um sicherzustellen, dass Bestellungen ordnungsgemäß empfangen werden.
Eine Bestellung wird nur storniert, wenn sie nicht innerhalb der festgelegten Zeit von 15 Minuten überprüft wurde. Die Stornierungszeiten variieren je nach Integrationsmethoden der Partner oder der Art der Bestellung:
Bestellung geliefert von Smood: 15 Minuten
Click & Bestellung abholen: 9 Minuten
Aggregator-Bestellung (Partner liefert selbst): 9 Minuten
Integrierter Partner, der Deliverect, Hubrise oder ein unabhängiges System verwendet: Keine Stornierung
Durch die Überprüfung der Bestellung verpflichten Sie sich, diese innerhalb der erforderlichen Zeit vorzubereiten.
Wenn wir Inaktivität bei einer Bestellung feststellen:
Wird ein automatischer Anruf an Ihre Telefonnummer ausgelöst, um Sie zu warnen.
Auf dem Tablet wird eine Warnmeldung mit einem Countdown vor der Stornierung angezeigt.
Wenn die Bestellung nach dieser Zeit immer noch nicht überprüft wurde, wird sie automatisch storniert.
Im Falle einer Stornierung aufgrund von Inaktivität werden Sie auf Smood bis zur nächsten geplanten Öffnung vorübergehend geschlossen.
Bleiben Sie aufmerksam und vermeiden Sie Unterbrechungen!